ANDY BAR STORY

Andy Bar ist am 10.05.1972 in Bremen geboren. Er ist Entertainer und Schlagersänger. Derzeit ist er als Resident DJ und Entertainer im Bierbrunnen Cala Ratjada / Mallorca engagiert. Als Party Sänger tritt er auf diversen Veranstaltungen u.a. gemeinsam mit Markus Becker, den RTL Autohändlern Jörg und Dragan, Willi Herren oder Anna-Maria Zimmermann etc. auf. Bevor er Mallorca Schlagersänger wurde, war er als DJ in vielen Diskotheken in Deutschland on Tour und begeisterte die Mengen durch seine Sprüche, seine gute musikalische Abmischung, sein rhetorisches Talent und seine innovative und begeisterungsfähige Art, die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Andy Bar´s persönlicher Rekord im Dauersingen stammt aus dem Jahr 2011 mit 100 Stunden. Dieser Rekord soll wieder nach Deutschland geholt werden.Andy Bar, der Resident DJ und Entertainer aus dem Bierbrunnen Cala Ratjada wurde bekannt durch seine Songs wie ” Zug nach Osnabrück “, ” Wenn du kommst…”, ” Willi Alarm “, ” Andy Schirmbar, Andy Theke, auf die Piste ” und natürlich seinen Live Auftritten im Bierbrunnen Cala Ratjada, auf Partybooten (Mallorca), und auf diversen Veranstaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, sowie 2011 mit seinem Guinness Buch der Rekorde Eintrag im 100 Stunden Dauersingen Marathon. Aufgezeichnet wurde dieses Spektakel unter anderen von RTL und wurde in den Sendungen Explosiv, Punkt 9, 12 und anderen Magazinen gezeigt.Danach hatte Andy Bar noch diverse TV- Auftritte, u.a. bei SWR „Sag die Wahrheit“ mit Smudo, Mike Krüger und Kim Fischer. RTL hat ihn im Sommer 2011 bei diversen Auftritten zb. im Bierkönig Arenal sowie im Bierbrunnen Cala Ratjada und beim Race of Champions zusammen mit Mickie Krause begleitet. Anfang 2012 hat ihm RTL sogar in dem Format „Einsam unter Palmen“ eine Frau gesucht, die er später ohne TV auch gefunden und geheiratet hat! Im Winter war Andy Bar in Österreich, Italien und in der Schweiz auf Tour, wo er auf diversen Apres Ski Parties sein Unwesen trieb, bevor es jetzt im Sommer 2014 wieder in seine Heimat Mallorca zurückgeht und er sein 6.(!) Jahr als Entertainer und Schlagersänger in Cala Ratjada im Bierbrunnen in Angriff nimmt! Mit neuen Songs, wie “steigt denn der Alkohol Pegel noch“ und dem WM Song “Heute Abend feiern wir d en Weltpokal“ wird es dort wieder täglich “zur Sache“ gehen!

Login